Spiel, Spaß & Bewegung

Weniger Improvisation aber genauso viel Spaß!

Du hast Lust auf eine Mischung aus verschiedenen Spielen mit mal mehr, mal weniger Bewegung? Dann bist du hier genau richtig!

Spielen fördert einen Großteil unserer kognitiven Entwicklung, die motorischen Fertigkeiten sowie die soziale Kompetenz.

Keine Woche vergeht gleich, wir werden jedes Mal etwas Neues erleben, entdecken und dabei ganz viel Spaß haben.

Mal Kennenlern- und Kooperationsspiele, mal ein Escape-Abenteuer durch die Uni, klassische Sportspiele aus dem Schulsportunterricht, ein Kindergeburtstag, Rätselspiele und vieles mehr, lass dich überraschen.

Befrei dich vom Studienalltag und fülle deinen Kopf mit neuen Ideen und frischer Energie!

 

KURSE IM SOMMERSEMESTER 2024
An der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt

 

SPIEL, SPAß & BEWEGUNG – FERIENKURS
Montags von 16:30-18:00 Uhr, ab 15. April

 

 

 

KURSGEBÜHREN

16 Euro für Studierende & Auszubildende der Goethe-Universität
16 Euro für Studierende der University of Applied Sciences Frankfurt
24 Euro für Beschäftigte der Goethe-Universität
60 Euro für Gäste
Die genauen Kursgebühren werden bei der Buchung angezeigt.

Nach aktuellem Stand und unter Vorbehalt sind die neuen Kurse ab dem 02. Februar für Studierende und Bedienstete der Goethe-Universität und ab dem 05. Februar für Gäste buchbar. Anmeldungen sind nur über die Universität möglich.

 


 

SPIEL, SPAß & BEWEGUNG ALS TEAMEVENT

Den Kurs gibt es auch als (Online-)Teamevent für einen Abend oder einen Tag, für weitere Informationen bitte Kontakt über das Kontaktformular aufnehmen.